Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Ich bin noch nie Skifahren gewesen

John Mayer: Ich bin noch nie Skifahren gewesen

06.09.2019 - 06:00 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat am Mittwochmorgen (04.09.) die "Q&A"-Funktion von "Instagram" genutzt.

Das heißt: Fans durften Fragen stellen, Mayer gab die Antworten. Dabei enthüllte der Musiker durchaus Überraschendes - unter anderem, dass er noch nie Skifahren war und das auch nie nachholen wird. Er schrieb: "Ich bin noch nie Skifahren gewesen und werde es auch nie tun. Ich spiele Gitarre, seit ich 13 Jahre alt bin und ich wusste schon immer, dass es zu gefährlich für meine Hände, Handgelenke und Arme wäre."

Ski-Dates wird es bei John Mayer also wohl nie geben, allerdings hat er durchaus brauchbare Dating-Alternativen parat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen