Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Skifahren mit den Söhnen

Guy Ritchie: Skifahren mit den Söhnen

26.01.2009 - 05:35 Uhr

New York - Guy Ritchie bringt seinen Söhnen David und Rocco das Skifahren bei.

Madonna übergab ihm die gemeinsamen Kinder am Wochenende (24./25.01.) im Kabbalah Center in New York. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fuhr der Regisseur von dort mit den Kleinen in ein Resort im Hinterland von New York. Ritchie, der in den vergangenen Monaten von den Dreharbeiten für seinen neuen Film "Sherlock Holmes" vereinnahmt war, möchte sich nun einige Zeit nur um seine kleinen Söhne kümmern.

Madonna und Guy Ritchie sind seit dem 21. November 2008 geschieden. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen