Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Dreharbeiten: Edward Norton bricht sich Rückenwirbel

Bei Dreharbeiten: Edward Norton bricht sich Rückenwirbel

03.01.2007 - 07:14 Uhr

Peking - Edward Norton ist bei Dreharbeiten für seinen neuen Film "The Painted Veil" vom Pferd gefallen und hat sich drei Rückenwirbel gebrochen.

Medienberichten zufolge, standen Norton und seine Filmpartnerin Naomi Watts in Peking, Shanghai und im südlichen Teil Chinas für den Streifen vor der Kamera. Norton sagte dazu: "Eines der Pferde hat mich ziemlich hart abgeworfen. Ich habe mir die Wirbelsäule an drei Stellen gebrochen. Drei Wirbel sind gebrochen. Ich dachte, ich hätte mir den Rücken böse verrenkt, nahm aber an, dass ich okay wäre. Ich habe es erst erfahren, dass sie gebrochen sind, als ich nach Hongkong fuhr." Der Schauspieler unterstützt seine Genesung mit Ruhe, Massagen und Schwimmen.

Wann "The Painted Veil" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Schauspieler und Regisseur Edward Norton hat bereits viele Auszeichnungen erhalten. Darunter auch zwei Oscars: 1997 für den "besten Nebendarsteller" in "Zwielicht" und 1999 für den "besten Hauptdarsteller" in "American History X". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen