Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon nimmt Unterricht bei Edward Norton

Matt Damon nimmt Unterricht bei Edward Norton

09.08.2007 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat einiges von seinem Kollegen Edward Norton gelernt.

Der Schauspieler erzählte jetzt, Norton habe ihm Unterricht im "langweilig sein" gegeben. Der Grund: So könne man sich die Paparazzi vom Leib halten. Laut Medienberichten sagte Damon: "Edward hat mir beigebracht, dass sie kein Bild machen können, wenn man einfach nichts macht. Sie können immer wieder dasselbe Foto schießen, aber das können sie einfach nicht verkaufen, das ist langweilig." Weiter meinte Damon, an diesen Ratschlag würde er sich noch heute halten.

Eines ist richtig: Matt Damon fällt nie durch etwaige Skandale auf. Er und seine Frau Luciana führen ein völlig normales Leben. Die beiden haben bereits eine Tochter mit Namen Isabella, das zweite Kind ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen