Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Restaurant ihres Vaters unter Beschuss

Lady Gaga: Restaurant ihres Vaters unter Beschuss

08.08.2013 - 08:00 Uhr

New York - Lady Gagas Vater ist sauer auf das Gesundheitsamt von New York. Joe Germanotta unterstellt den Behörden nämlich, dass sie sein Restaurant "Joanne Trattoria" mit Absicht zerstören wollen.

Auf "Twitter" schrieb Joe am Dienstag (06.08.): "Schon wieder waren Leute vom Gesundheitsamt da - zum vierten Mal in zwei Monaten. Wir scheinen das einzige Restaurant in New York zu sein." Gagas Vater hat offenbar Angst, dass man vesucht, ihm Nachlässigkeiten bezüglich Hygiene oder Service nachzuweisen. Er beschwerte sich: "Das ist eine Tragödie. Wir verfolgen doch nur unsere Träume. Wir werden weiter machen, egal was sie tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen