Startseite » Film + TV » Film + TV News » Baz Luhrmann: begeistert von Jay-Z

Baz Luhrmann: begeistert von Jay-Z

11.05.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Baz Luhrmann ist voll des Lobes für Jay-Z.

Der Rapper schrieb den Soundtrack für den neuen Film des Regisseurs, "Der große Gatsby". Der Filmemacher sagte "MTV News" über den Filmemacher: "Jay-Z und Swizz Beatz waren die ersten beiden Menschen, die einen Rohschnitt des Films gesehen haben. Jay hat ihn gesehen und er war fantastisch. Er und Swizz haben geredet. Ich dachte: 'Über was sprechen sie?‘ Und am Ende sagte Jay: 'Diese Geschichte handelt nicht davon, wie Jay Gatsby sein Geld gemacht hat. Es geht darum, ob er ein guter Mensch ist oder nicht.‘ Er hat es total auf den Punkt gebracht, dass das Buch nachahmungswürdig ist. In dem Buch geht es wirklich darum, dass man alles versuchen muss, wenn man einen Grund dafür hat. Dass man ihn nicht erreicht, ist nicht der Punkt, sondern dass man danach strebt."

Baz Luhrmanns "Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan in den Hauptrollen kommt übrigens am 16. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen