Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio schwärmt von Baz Luhrmann

Leonardo DiCaprio schwärmt von Baz Luhrmann

16.05.2013 - 12:00 Uhr

Cannes - Leonardo DiCaprio ist begeistert von dem "Gatsby"-Regisseur Baz Luhrman.

Der 38-Jährige hat bereits 1996 für den Film "Romeo und Julia" mit Luhrmann zusammen gearbeitet. Gegenüber "Paris Match" sagte DiCaprio dazu: "Ich kenne ihn jetzt schon seit 20 Jahren. Er ist fantastisch. Er inspiriert uns in jedem Moment und bringt uns dazu, seine Ambitionen zu teilen. Sein Enthusiasmus steckt einen an." Baz Luhrmann hat seinerseits schon durchblicken lassen, dass er sich gerne an eine "Hamlet"-Verfilmung wagen würde - und das am liebsten mit DiCaprio. Auch der scheint dem Projekt gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Dem französischen Magazin sagte der Schauspieler dazu: "Wer weiß, vielleicht werde ich Lust darauf haben, wieder mit ihm auf eine solche Reise zu gehen."

Baz Luhrmans "Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan in den Hauptrollen kommt übrigens am 16. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen