Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman - The Dark Knight: Russell Crowe ist dabei

Batman - The Dark Knight: Russell Crowe ist dabei

27.08.2007 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat eine Rolle in dem neuen "Batman"-Streifen "The Dark Knight" übernommen.

Das verriet jetzt Hautdarsteller Christian Bale. Auf einer Pressekonferenz sagte er: "Russell wird im neuen 'Batman'-Film dabei sein. Das ist eine große Überraschung und ich will es jetzt allen verraten." Welche Rolle Crowe in der Zeichentrick-Verfilmung übernimmt, dass plauderte Bale dann aber doch nicht aus.

"The Dark Knight" kommt voraussichtlich im nächsten Jahr in die Kinos. Christian Bale wird wieder die Hauptrolle übernehmen. Außerdem sind diesmal Heath Ledger und Maggie Gyllenhaal mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen