Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman 3: ist Michael Caine dabei?

Batman 3: ist Michael Caine dabei?

29.09.2010 - 18:21 Uhr

London - Michael Caine wird beim dritten Teil der "Batman"-Reihe mit von der Partie sein.

Das nimmt der Schauspieler zumindest an. Wörtlich sagte Caine: "Es wird einen neuen 'Batman' geben. Mit den Arbeiten wird wohl im Mai nächsten Jahres begonnen. Ich nehme an, ich bin dabei, aber im Film-Geschäft glaubt man an nichts, man nimmt nur an." Dennoch ist Caine voller Hoffnung: "Aber ich war in den letzten vier Filmen von Chris Nolan, er ist mein Glücksbringer... Ich hoffe also, ich bin noch mal dabei."

Die Dreharbeiten zum neuesten "Batman"-Abenteuer soll im Frühjahr 2011 begonnen werden. Die Hauptrolle übernimmt natürlich wieder Christian Bale. Angeblich soll der Bösewicht Riddler im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Außerdem bislang nur Gerüchte: Die Rolle des Riddlers sollen entweder Leonardo DiCaprio, Joseph Gordon-Levitt oder Tom Hardy übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen