Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine freut sich auf neuen Batman-Teil

Michael Caine freut sich auf neuen Batman-Teil

03.04.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Michael Caine freut sich schon auf die Dreharbeiten zum neuen "Batman"-Teil.

Der Grund: Der 76-Jährige ist ein großer Fan von Regisseur Christopher Nolan. Amerikanischen Medienberichten zufolge hält Caine große Stücke auf den Filmemacher. "Ich denke, Nolan ist einer der größten Regisseure der Welt. Ich war überrascht, dass er für 'Dark Knight' nicht in der Kategorie 'Bester Film' ausgezeichnet wurde", so Caine über Nolan.

Übrigens: "Batman" wird sich in seinem nächsten Film wahrscheinlich mit dem Bösewicht "Riddler" auseinandersetzen müssen. Das hat kürzlich Michael Caine verraten, der in dem geplanten Streifen wieder den Butler des Titelhelden mimen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen