Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman: Jonny Depp ist nicht dabei

Batman: Jonny Depp ist nicht dabei

23.09.2009 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Jonny Depp wird nicht in der Fortsetzung von "Batman: The Dark Knight" mitspielen.

Das hat Schauspielkollege Michael Caine verraten. Bereist letzte Jahr wurde gemunkelt, der Superstar könne eine Rolle in der Comic-Verfilmung übernehmen. Michael Caine sagte jetzt gegenüber MTV: "Jonny Depp kann alles, aber Jonny Depp wird nicht in 'Batman' mitspielen. Und zwar unter keinen Umständen." Außerdem verriet der 76-Jährige, werden die Dreharbeiten zu einem neuen "Batman" wohl nicht vor 2011 beginnen.

Christian Bale wird übrigens ein drittes Mal ins "Batman"-Kostüm schlüpfen. Der Hollywood-Star hat bestätigt, dass er in einem weiteren Teil der Comic-Verfilmung zu sehen sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen