Startseite » Film + TV » Film + TV News » Barbra Streisand singt mit einem Star Wars-Star

Barbra Streisand singt mit einem Star Wars-Star

02.03.2016 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Daisy Ridley ist mit Barbra Streisand im Studio gewesen. Die britische Schauspielerin avancierte durch ihre Hauptrolle in "Star Wars: Episode VII" praktisch über Nacht zum internationalen Star.

Und nun scheint die 23-Jährige auch als Sängerin durchzustarten. Sie postete gestern (01.03.) auf "Instagram" ein Foto von sich und Streisand im Aufnahmestudio. Dazu schrieb sie: "Ich werde diese Flut von Fotos, die mein wahnsinniges Wochenende im Detail zeigen, mit diesem beenden... Ummmmmmmm..." Was genau Ridley und Streisand aufgenommen haben, ist bisher nicht bekannt. Es wird jedoch angenommen, dass die legendäre Sängerin gerade an einem zweiten Duett-Album arbeitet.

Bereits 2014 veröffentlichte Barbra Streisand ein Duett-Album namens "Partners". Darauf war sie unter anderem mit John Legend, John Mayer, Michael Bublé oder Lionel Richie zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen