Startseite » Musik » Musik News » Adele: Rezepte-Austausch mit Barbra Streisand

Adele: Rezepte-Austausch mit Barbra Streisand

23.04.2013 - 10:00 Uhr

Adele (24) bekommt Koch- und Backrezepte von Barbra Streisand (70).

Die Sängerin ('Rolling In The Deep') hat sich mit der Hollywoodlegende ('Yentl') angefreundet und soll sie auch vor der Oscar-Verleihung im Februar in deren Haus besucht haben. Dabei bekam sie leckeres Essen serviert und Anregungen für ihren eigenen Speiseplan. "Seit sie eine Pause von der Musik gemacht hat und ihren Sohn bekam, hat Adele das Kochen für sich entdeckt und Barbra war schon immer fanatisch damit, was sie isst", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Seit sie sich das erste Mal getroffen haben, tauschen sie Rezepte aus."

Streisand hat einen persönlichen Koch, der ihr leckere und gesunde Sachen kredenzt. Die Amerikanerin soll ihren Freunden erzählt haben, dass sie sich auch vorstellen könnte, mit Adele musikalisch zusammenzuarbeiten. Mit Adeles kolossalem Erfolg und Streisands Kenntnisse der Branche wäre damit ein neues Traumpaar geboren. "Adele fühlt sich in ihrer Nähe geborgen, denn [Streisand] hat auch diesen weltweiten Erfolg durchgemacht und weiß, wie es ist."

Allerdings hat die Britin nun erstmal mit ihrem Sohn Angelo, der im Oktober geboren wurde, alle Hände voll zu tun. Außerdem ist Adele gerade dabei, ihr neues Haus an der englischen Küste zu gestalten, und soll sich liebevoll um ihren Garten kümmern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen