Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand singt mit Lady Gaga & Beyoncé

Barbra Streisand singt mit Lady Gaga & Beyoncé

27.01.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand will angeblich mit Lady GaGa ins Studio.

Und das soll nicht der einzige Popstar sein, mit dem die Diva zusammenarbeiten will. Das hat jetzt Produzent Walter Afanasieff auf seiner Homepage verraten. Er schrieb dort: "Ich produziere gemeinsam mit Kenny 'Babyface' Edmonds das neue Duett-Album von Barbra Streisand. Es werden Sänger und Musiker wie Lionel Richie, Babyface, Blake Shelton, Stevie Wonder, Josh Groban, Michael Bublé, Lady Gaga, Bette Midler, Andrea Bocelli, Beyoncé, Billy Joel, John Mayer und viele andere dabei sein." Später löschte Afanasieff die Nachricht wieder und erklärte: "Ich bedaure es, dass ich Informationen und Fotos bezüglich eines Projektes veröffentlicht habe, das sich noch in der Mache befindet und noch nicht fertig ist."

Barbra Streisand brachte übrigens zuletzt 2011 das Studioalbum "What Matters Most" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen