Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: Singt sie oder weigert sie sich bei James Corden?

Barbra Streisand: Singt sie oder weigert sie sich bei James Corden?

31.10.2018 - 14:48 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand ist zu James Corden für seine beliebte Sketschreihe "Carpool Karaoke" ins Auto gestiegen - und das war eine Premiere für sie.

Auf "Twitter" kündigte die Sängerin nämlich neben einem Teaser-Video an: "Es gibt für alles ein erstes Mal. Könnt ihr euch vorstellen, dass dies mein erstes Mal war, bei dem ich laut in einem Auto gesungen habe? Ich hatte so viel Spaß mit James Corden." In dem Clip sieht man zudem, wie Corden zu ihr ins Auto steigt und sie fragt, ob sie ein bisschen Musik hören können. Streisand meinte daraufhin: "Normalerweise höre ich kein Radio dabei. Brauchst du dabei also wirklich Musik?"

Ob Corden die Sängerin letztendlich überzeugen konnte, das wird sich morgen (01.11.) in seiner "Late Late Show" zeigen. Wenig später wird das Video sicherlich auf der "YouTube"-Seite der Talkshow zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen