Startseite » Film + TV » Film + TV News » Balthazar Getty: Ehefrau schlägt zurück

Balthazar Getty: Ehefrau schlägt zurück

20.08.2008 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Balthazar Getty, der Geliebte von Sienna Miller, muss um seinen Ruf fürchten.

Der Grund: Seine Ehefrau Rosetta hat in den Medien eine Schlammschlacht angezettelt. Sie will der Welt das wahre Gesicht ihres untreuen Gatten offenbaren. Ein Insider sagte dazu laut der britischen Zeitung "The Mirror": "Rosetta ist davon überzeugt, dass er sich schon so manchen Seitensprung geleistet hat. Sie und Balthazar waren noch zusammen, als er mit Miller eine Affäre begann." Zu seiner Verteidigung hatte Getty behauptet, er habe sich schon vor seiner Liaison mit der Schauspielerin von seiner Ehefrau getrennt.

Sienna Miller und Baltahzar Getty sind seit einigen Wochen liiert. Da Getty verheiratet und Vater von vier Kindern ist, wurde die Beziehung von vielen Negativschlagzeilen begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen