Startseite » Film + TV » Film + TV News » Balthazar Getty bestätigt Trennung von Ehefrau

Balthazar Getty bestätigt Trennung von Ehefrau

22.07.2008 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Sienna Millers neuer Freund, Balthazar Getty, hat sich zum ersten Mal zu seiner Ehe geäußert.

Der Schauspieler und Millionen-Erbe sah sich dazu gezwungen, nachdem intime Fotos von ihm und Sienna in den Medien auftauchten. Nun erklärte Getty, seine Ehe mit Rosetta, aus der vier Kinder hervorgingen, sei bereits gescheitert, bevor er die Schauspielerin kennen lernte. Laut der US-Zeitschrift "People" ließ Getty verlauten: "Das Scheitern einer Ehe ist eine sehr schwierige und schmerzhafte Erfahren, besonders wenn Kinder miteinbezogen sind. Vor der Tatsache, dass Bilder in Zeitungen und im Internet aufgetaucht sind, die meiner Familie und mir sehr peinlich sind, fühle ich, dass es nötig ist, dass die Öffentlichkeit zumindest erfährt, dass ich und meine Frau tatsächlich getrennt sind. Weiter werde ich das Ganze nicht kommentieren."

Sienna Miller und Balthazar Getty wurden vor kurzem beim Turteln und Schmusen in Italien fotografiert. Das Pikante: Die Schauspielerin trägt auf den Bildern nur ein Bikini-Höschen. Gettys Ehefrau Rosetta soll mit ihren vier Kindern nach Auftauchen der Fotos ins Ausland geflohen sein, um sich und ihren Nachwuchs zu schützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen