Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: keine Affäre mit Balthazar Getty

Lindsay Lohan: keine Affäre mit Balthazar Getty

21.10.2009 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat Gerüchte dementiert, sie hätte mit Balthazar Getty angebandelt - dem Exfreund von Sienna Miller.

Laut eines Berichts sollen die beiden in einem Nachtclub in L.A. beim Knutschen gesehen worden sein. Laut Lindsay sei das aber "nicht wahr". Sie hätte Getty dort "zum ersten Mal getroffen".

Sienna Miller und Balthazar Getty kamen im Juni 2008 zusammen. Da Getty verheiratet und Vater von vier Kindern ist, wurde die Beziehung von vielen Negativschlagzeilen begleitet. Seit Mai ist die Beziehung beendet. Getty ist immer noch verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen