Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: nicht mehr mit Balthazar Getty zusammen

Sienna Miller: nicht mehr mit Balthazar Getty zusammen

06.07.2009 - 11:24 Uhr

London - Sienna Miller ist definitiv nicht mehr mit Balthazar Getty liiert.

Entsprechende Gerüchte hat die Schauspielerin jetzt dementiert. "Wir sind kein Paar", wird sie in der "Welt am Sonntag" zitiert. Die Fotos, die die zwei beim Mittagessen zeigen, würden gar nichts bedeuten. Miller fügte hinzu: "Ich weiß, es wirkte anders, man kann viele Geschichten in ein Bild interpretieren, aber wir sind nicht mehr zusammen."

Sienna Miller und Balthazar Getty kamen zum ersten Mal im Juni 2008 zusammen. Da Getty verheiratet und Vater von vier Kindern ist, wurde die Beziehung von vielen Negativschlagzeilen begleitet. Seit Mai soll aber Schluss sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen