Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Balthazar Getty: Bahnt sich wieder etwas an?

Sienna Miller & Balthazar Getty: Bahnt sich wieder etwas an?

05.11.2009 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller kann ihre Finger einfach nicht von Exfreund Balthazar Getty lassen.

Erst vor kurzem trennte sich die Schauspielerin von Freund George Barker, jetzt soll sie mit Getty in einem Wellness-Spa gesichtet worden sein. Aktuellen Medienberichten zufolge besuchten die 27-Jährige und der verheiratete Familienvater den "Spazio Spa" und gönnten sich zudem ein Lunch im "Cafe Habanna". Ob zwischen den beiden aber tatsächlich wieder etwas läuft, ist noch nicht bestätigt.

Sienna Miller und Balthazar Getty kamen im Juni 2008 zusammen. Da Getty verheiratet und Vater von vier Kindern ist, wurde die Beziehung von vielen Negativschlagzeilen begleitet. Seit Mai ist die Beziehung beendet. Getty ist immer noch verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen