Startseite » Film + TV » Film + TV News » Balthazar Getty rudert zurück

Balthazar Getty rudert zurück

28.07.2008 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Balthazar Getty rudert zurück. Der Schauspieler will angeblich seine Ehefrau zurückgewinnen.

Das berichtet jetzt der "Mirror". Es heißt, Getty bombardiere Rosetta mit Liebesbriefen. Darin soll er sich für die Affäre mit Sienna Miller entschuldigt und um eine zweite Chance gebeten haben. Insider gehen allerdings davon aus, dass dies mit Liebe nichts zu tun hat. Vielmehr wolle Getty eine Scheidungsschlacht und somit den Verlust seines Milliarden-Vermögens verhindern. Laut der "Daily Mail" hat sich Sienna inzwischen verkrochen. Sie soll bei ihrem Vater in New York untergeschlüpft sein.

Sienna Miller und Balthazar Getty lebten ihre Affäre in den vergangenen Wochen recht öffentlich aus. Bilder zeigten die beiden schmusend und turtelnd in Italien. Und das, obwohl Getty seit Jahren verheiratet und Vater von vier Kindern ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen