Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bafta Awards 2014: Leo DiCaprio fühlt sich geehrt

Bafta Awards 2014: Leo DiCaprio fühlt sich geehrt

08.01.2014 - 17:11 Uhr

London - Leonardo DiCaprio freut sich sehr über seine Nominierung bei den Bafta Awards 2014. Der Schauspieler könnte in diesem Jahr für seine Rolle in "The Wolf of Wall Street" den britischen Filmpreis in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" abräumen.

Er ließ dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Ich fühle mich wirklich geehrt, von der 'British Academy of Film and Television Arts' nominiert worden zu sein. Diese Nominierung reflektiert die Entschlossenheit von einem außergewöhnlichen Cast, Crew und natürlich des großartigen Marty Scorsese."

"The Wolf of Wall Street" ist bei den Bafta Awards 2014 übrigens in insgesamt zehn Kategorien nominiert. Die Preisverleihung geht am 16. Februar in London über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen