Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bafta Awards 2017: Mel Brooks wird geehrt

Bafta Awards 2017: Mel Brooks wird geehrt

10.02.2017 - 10:15 Uhr

London - Mel Brooks wird bei den kommenden (12.02.) Bafta Awards mit der Mitgliedschaft in der British Academy of Film and Television Arts geehrt.

Damit wird dem 90-Jährigen für seine herausragende und bemerkenswerte Teilnahme in Filmen Tribut gezollt. Brooks selbst lässt in einem Statement laut "contactmusic.com" dazu verlauten: "Ich bin nicht überwältigt, aber ich bin definitiv überschüttet von dieser Ehre. (...) Ich denke, die Bafta hat damit, dass sie mich 2017 für die Mitgliedschaft ausgewählt hat, eine seltsam überraschende doch ultimativ weise Entscheidung getroffen."

Frühere Preisträger der Bafta Mitgliedschaft waren beispielsweise Steven Spielberg, Sean Connery, Elizabeth Taylor, Helen Mirren, Christopher Lee und Anthony Hopkins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen