Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aus Wut: Mel Gibson würgt seinen Toaster

Aus Wut: Mel Gibson würgt seinen Toaster

15.10.2006 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson leidet angeblich des Öfteren an Wutanfällen.

Und die lässt der Hollywood-Star gerne an Elektrogeräten aus. Vor allem aber an seinem Toaster, wie die "BamS" berichtet. Der Schauspieler wörtlich: "Mein ganzes Leben lang war ich wütend. Ich kann richtig ausrasten und bringe schon mal leblose Gegenstände um." Man solle ihn mal sehen, wenn er morgens seinen Toaster würge.

Übrigens: Mel Gibson ist angeblich seit über zwei Monaten trocken. Nachdem der Schauspieler Ende Juli wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden war, ließ er sich in eine Entzugsklinik einweisen. Offenbar mit Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen