Startseite » Musik » Musik News » Aus Wut: Sharon Osbourne hat auf Ehemann Ozzy geschossen

Aus Wut: Sharon Osbourne hat auf Ehemann Ozzy geschossen

15.09.2006 - 15:45 Uhr

London - Sharon Osbourne hat vor einigen Jahren mit einer Schrotflinte auf ihren Ehemann Ozzy Osbourne geschossen.

Der Grund: Der Rocker war nach einem Saufgelage mit dem "Slade"-Sänger Noddy Holder zu spät nach Hause gekommen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ereignete sich der Vorfall in den 80er Jahren. Holder kann sich aber bis heute sehr gut an besagten Abend erinnern. Der Sänger wörtlich: "Ozzy hatte Angst, nach Hause zu gehen. Er sagte: 'Du musst mitkommen, Sharon wird mich umbringen'." Und tatsächlich: Sharon sei mit einer Schrotflinte aus dem Haus gekommen und habe geschossen, so Holder. Sie habe aber nur das Auto getroffen.

Sharon und Ozzy Osbourne sind seit 1982 verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder: die beiden Töchter Aimee und Kelly, sowie Sohn Jack.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen