Startseite » Musik » Musik News » Aus Wut: Foxy Brown klaut zwei Gürtel

Aus Wut: Foxy Brown klaut zwei Gürtel

29.08.2006 - 16:00 Uhr

New York - Foxy Brown hat mal wieder Ärger mit dem Gesetz: Die Rapperin ist von dem Besitzer der New Yorker Boutique "L'impasse" verklagt worden.

Grund, wie die "New York Post" berichtet: Sie soll zwei Gürtel im Wert von knapp 320 Euro geklaut haben. Brown hatte Unterwäsche zur Änderung in das Geschäft gebracht und wollte diese am Donnerstag (24.08.) abholen. Sie war aber nicht fertig. Daraufhin wurde die Musikerin wütend. Als Entschädigung verlangte sie eine Vergünstigung auf zwei mit Strass besetzte Gürtel, heißt es. Als Brown der Rabatt nicht zugesprochen wurde, verließ sie die Boutique - und zwar mit den Gürteln. Der Besitzer fordert nun Schadensersatz. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Foxy Brown mit dem Gesetz in Konflikt steht: Derzeit muss sie sich außerdem vor Gericht verantworten, weil sie 2004 eine Mitarbeiterin eines Nagelstudios angegriffen haben soll. Der Grund: Sie wollte die Rechnung nicht bezahlen.

Anfang 2003 drohte Foxy Brown sogar eine Gefängnis-Strafe. Die Sängerin soll 2002 eine Sicherheits-Kraft am Flughafen von Jamaica angegriffen haben. Foxy weigerte sich, sich einer Leibesvisitation zu unterziehen und verpasste der Beamtin, die sie durchsuchen sollte, einen Faustschlag. Foxys Presse-Sprecher wies damals sämtliche Vorwürfe zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen