Startseite » Film + TV » Film + TV News » Khloé Kardashian: Aus Trauer wird Wut

Khloé Kardashian: Aus Trauer wird Wut

25.08.2013 - 12:00 Uhr

Khloé Kardashian (29) verspürt "mehr Wut als Tränen", wenn sie an ihren Gatten Lamar Odom (33) denkt.

Die Reality-TV-Heldin ('Keeping up with the Kardashians') war fassungslos, als Jennifer Richardson (29) behauptete, eine Affäre mit dem Basketballspieler gehabt zu haben. Schock und Trauer haben sich allerdings inzwischen in Wut verwandelt, wie aus Kardashians Umfeld zu hören ist.

"Natürlich regt Khloé sich über Frauen auf, die behaupten, mit ihrem Mann geschlafen zu haben - sie weint sich die Augen aus; aber mittlerweile ist sie eher wütend als traurig", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Look'.

Die TV-Sirene soll wild entschlossen sein, ihre Ehe zu retten. Ihre Freunde sollen versprochen haben, diskret zu dem Thema zu schweigen, bis die Wogen sich nach dem Skandal geglättet haben und die Eheprobleme aus der Welt sind.

"Lamar sagte ihr, dass er an ihrer Ehe arbeiten möchte, weil er sie liebt, und sie glaubt ihm - das bestärkt sie darin, an einer Lösung für ihre Probleme zu arbeiten", war weiter zu hören. "Sie ist nicht so zart, wie manche meinen - sie kann ganz schön zäh sein."

Jennifer Richardson hatte behauptet, den Ehemann von Khloé Kardashian getroffen zu haben, als er mit seinem Team, den Los Angeles Clippers, unterwegs war, und ab Januar 2012 eine einjährige Affäre mit ihm geführt zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen