Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown würgt zum Spaß!

Chris Brown würgt zum Spaß!

04.04.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Er hat's schon wieder getan. Chris Brown würgt neun Jahre nach seinem brutalen Vergehen an Rihanna erneut eine junge Frau.

2009 gingen Bilder der verprügelten Sängerin um die Welt. Den Imageschaden konnte der Rapper bis heute nicht reparieren. Und nun sorgt er für Nachschub. Auf den neuen Bildern sieht man wie der 28-Jährige eine Frau würgt und sich nicht von ihrer Gegenwehr und der Einmischung einer zweiten Frau stoppen lässt. Was nach einem üblen Gewaltakt aussieht, soll laut Brown nur ein Spaß gewesen sein, wie die "Bild" berichtet.
Der Rechtsanwalt des Rappers äußerte sich gegenüber Tmz wie folgt über den Vorfall: "Sie ist eine Freundin. Es ist offensichtlich, dass es sich um einen Spaß handelt. Das bestätigt sie hiermit auch offiziell."

Die Bestätigung des Rappers folgte prompt per "Instagram". Unter dem Post wirbt er zusätzlich für sich selbst: "Tickets für meine Tour sind ab jetzt erhältlich..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen