Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher wehrt sich gegen Beziehungs-Kritik

Ashton Kutcher wehrt sich gegen Beziehungs-Kritik

09.09.2005 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Ashton Kutcher will sich nicht mehr für seine Beziehung rechtfertigen.

Der 27-Jährige ist mit der 15 Jahre ältere Schauspielerin Demi Moore liiert, was immer wieder für Schlagzeilen sorgt. Gegenüber der Zeitschrift "Tv Spielfilm" sagte Kutcher: "Das ist schlimm, Mann. Alles, was von der Norm abweicht, wird mit Argwohn betrachtet." Er sei genervt. Die Leute sollten sich lieber mit richtigen Problemen beschäftigen, statt sich Gedanken über seine Beziehung zu machen. Wie Demi Moore zu der Kritik steht, ist nicht bekannt.

Der Schauspieler war in der Vergangenheit immer wieder Kritik ausgesetzt. Seine Liebe zur älteren Schauspielerin Moore wird von vielen als eine reine Medien-Beziehung abgestempelt. Kutcher betonte allerdings: "Was von außen so showmäßig aussieht, ist in Wirklichkeit tiefe Liebe und Zuneigung" (Fan-Lexikon berichtete).

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2003 ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit ihrem Kollegen Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: In seinem neuen Film "Guess Who" spielt Ashton Kutcher einen Weißen, der von seiner schwarzen Verlobten erstmals deren Eltern vorgestellt wird. Bei dem Film handelt es sich um ein Remake des Klassikers "Rate, wer zum Essen kommt." Aus dem Jahr 1967. In Deutschland läuft "Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht" am 15. September an. In der Schweiz läuft der Film bereits seit dem 01. September. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen