Startseite » Musik » Musik News » Kanye West wehrt sich gegen Kritik an seiner Mode

Kanye West wehrt sich gegen Kritik an seiner Mode

20.02.2015 - 16:07 Uhr

New York - Kanye West kann mit Kritik offenbar nicht besonders gut umgehen.

Nachdem seine Designs für "Adidas", die bei der New York Fashio Week präsentiert wurden, bei etlichen Modekennern und Kritikern alles andere als gut ankamen, sah sich der 37-Jährige dazu veranlasst, auf "Twitter" darauf zu reagieren. Heute (20.01.) teilte er in einer ganzen Reihe von Tweets in seiner ihm eigenen Art mit: "Ich habe Millionen von Ideen und ich repräsentiere eine neue Generation, die sich einfach nur auszudrücken versucht in einer kaputten Welt. Ich bezeichne mich selbst nicht als Designer, denn ich wurde nicht aufs Saint Martins gelassen, weil ich zu berühmt war, als ich erkannte, dass ich designen möchte." Inzwischen hat Kanye die Tweet wieder gelöscht.

Das Central Saint Martins College of Art and Design ist übrigens eine Hochschule für Kunst und Design im Zentrum von London. Dort haben unter anderem John Galliano, Alexander McQueen oder Stella McCartney Modedesign studiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen