Startseite » Musik » Musik News » Kim Frank wehrt sich gegen Kritik an seinem Aussehen

Kim Frank wehrt sich gegen Kritik an seinem Aussehen

24.02.2017 - 14:30 Uhr

Flensburg - Ex-"Echt"-Sänger Kim Frank hat die anhaltende Kritik an seinem Äußeren satt.

Via" Facebook" konterte Frank jetzt seinen Kritiker und schrieb: "News! Ich werde älter! Ich mag mich heute mehr als damals. Nicht äußerlich. Da mochte ich mich noch nie. Meine eigene Form der Eitelkeit. Aber mit jedem Jahr scheint alles mehr Sinn zu machen." Ende der 90er Jahre konnte sich Kim Frank als Sänger der Band "Echt" vor Groupies kaum retten. Seit der Auflösung von "Echt" wird Frank immer wieder für sein Aussehen kritisiert.

Kim Frank ist zwischenzeitlich als Produzent und Regisseur sehr erfolgreich. Vergangenes Jahr erhielt er einen Echo für das Musikvideo zu 'Durch die schweren Zeiten' von Udo Lindenberg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen