Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Ist er Kabbalah-Anhänger?

Harry Styles: Ist er Kabbalah-Anhänger?

11.06.2014 - 11:33 Uhr

London - Harry Styles sucht angeblich spirituellen Halt, um bei all dem Trubel um One Direction nicht die Bodenhaftung zu verlieren.

Die Band spielte am Sonntag (08.06.) im Wembley Stadium und bei dem Auftritt trug der Sänger ein rotes Bändchen mit kleinem Amulett um sein Handgelenk. Ein solches steht in der Regel für die Kabbalah, eine Lebensweisheit, die alle Religionen miteinander vereint. Bisher hat er sich noch nicht zu dem siebenmal geknoteten Stoffband geäußert, aber der 20-Jährige wäre nicht der erste Star, der sich zu der Glaubensrichtung bekennt. Schließlich hat nicht nur Madonna diese Lehre für sich entdeckt, auch Harrys großes Idol Mick Jagger hat sie zu seiner Lebensphilosophie gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen