Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Sein Kabbalah-Armband ist ihm Heilig

Ashton Kutcher: Sein Kabbalah-Armband ist ihm Heilig

01.02.2006 - 04:24 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Ashton Kutcher nimmt sein rotes Kabbalah-Armband nicht gerne ab.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war der Ehemann von Hollywood-Star Demi Moore deshalb stinksauer, als er vor kurzem beim Dreh seines neuesten Films "The Guardian" das Bändchen auf Drängen des Regisseurs während der Dreharbeiten abnehmen musste. Kutcher sagte dazu: "Ich war damit zuerst nicht glücklich, aber es digital entfernen zu lassen, ist mehr als bescheuert."

Ashton Kutcher und die 15 Jahre ältere Demi Moore heirateten letztes Jahr im September. Zuvor waren sie rund zwei Jahre ein Paar. Auch Moore ist Anhängerin der Kabbalah. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Kabbalah-Lehre ist die mystische, jüdische Interpretation der Bibel. Pop-Diva Madonna gilt als eine der treuesten Anhängerinnen der Kabbalah. Neben ihr glauben auch Promis wie Courtney Love, Brittany Murphy und Jeff Goldblum an die Lehre. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Das Drama "The Guardian" kommt in Deutschland voraussichtlich am 12. Oktober in die Kinos. Wann der Streifen auch in Österreich und der Schweiz anläuft, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen