Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher übernimmt Vaterrolle für Demi Moores Kinder

Ashton Kutcher übernimmt Vaterrolle für Demi Moores Kinder

09.09.2005 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Ashton Kutcher versteht sich offensichtlich sehr gut mir den Kindern seiner Freundin Demi Moore.

Wie die Zeitschrift "Tv-Spielfilm, berichtet, hat er bereits die Vaterrolle für die drei Töchter übernommen. Kutcher wörtlich: "Ich entwickle auch schon diesen väterlichen Beschützerinstinkt. Als Demis Tochter Rumer einmal fragte, ob sie einen Freund zum Dreh meiner Tv-Show mitbringen dürfte, konnte ich den Kerl schon nicht leiden, bevor ich ihn überhaupt getroffen hatte." Über eigene Kinder mit der Hollywood-Schönheit denke er bislang aber noch nicht nach. Kutcher sagte: "Ich bemühe mich, für Demis Kinder ein guter Vater zu sein. Ich möchte hier aber keinesfalls Gerüchte über gemeinsamen Nachwuchs provozieren." Wie die Kinder das Verhältnis zum neuen Freund ihrer Mutter beurteilen, ist nicht bekannt. Auch wird nicht berichtet, wie Hollywood-Star Bruce Willis, der eigentliche Vater der drei Mädchen, auf diese Äußerungen reagierte.

Demi Moore ist seit Mitte 2003 mit dem Schauspieler Ashton Kutcher zusammen. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit ihrem Kollegen Bruce Willis verheiratet. Die drei Töchter stammen alle aus der gemeinsamen Beziehung (Fan-Lexikon berichtete).

Indes ärgert sich Kutcher über die Gerüchte, er und Moore führten eine reine Medien-Beziehung. In Hollywood wird das Paar vor allem wegen des Altersunterschiedes belächelt. Demi ist 15 Jahre älter als der Star. Kutcher betonte: "Was von außen so showmäßig aussieht, ist in Wirklichkeit tiefe Liebe und Zuneigung" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: In seinem neuen Film "Guess Who" spielt Ashton Kutcher einen Weißen, der von seiner schwarzen Verlobten erstmals deren Eltern vorgestellt wird. Bei dem Film handelt es sich um ein Remake des Klassikers "Rate, wer zum Essen kommt." Aus dem Jahr 1967. In Deutschland läuft "Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht" am 15. September an. In der Schweiz läuft der Film bereits seit dem 01. September. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen