Startseite » Musik » Musik News » Sonic Youth: Thurston Moores neues Leben

Sonic Youth: Thurston Moores neues Leben

06.03.2014 - 12:46 Uhr

London - "Sonic Youth"-Sänger Thurston Moore hat ein neues Leben in London begonnen.

Der 55-Jährige trennte sich 2011 von seiner Bandkollegin und Ehefrau Kim Gordon und lebt seit einiger Zeit mit seiner neuen Freundin Eva Prinz in der englischen Hauptstadt. Im Interview mit "The Fly" sagte er jetzt: "Ich bin in einer wirklich netten Beziehung, und das macht mich wirklich glücklich, das macht es wirklich. (...) Ich führe eine romantische Beziehung mit Eva; wir sind jetzt seit fast sechs Jahren ein Paar. Viele Jahre lange wusste niemand davon, außer uns. Die Katze ist jetzt eine Weile aus dem Sack, und hier sind wir jetzt."

Thurston Moore und Kim Gordon heirateten 1984, ihre Trennung machten sie 2011 öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen