Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher rastet aus

Ashton Kutcher rastet aus

11.06.2013 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher soll vor kurzem richtig ausgerastet sein, als ihm ein Fan zu aufdringlich geworden ist.

Eine 30-jährige Frau entdeckte den Schauspieler beim Dinner in einem Edelrestaurant in Los Angeles. Als sie Ashton ansprach, war er angeblich zunächst freundlich, redete kurz mit ihr und gab ihr die Hand. Doch das war seinem Fan offenbar noch lange nicht genug. Ein Insider berichtete gegenüber dem "National Enquirer": "Sie ging zurück zu ihrem Tisch und sagte zu ihren Freundinnen: 'Er ist so toll, ich will unbedingt mal seinen Hals streicheln." Ashton fand das aber gar nicht gut. Der Augenzeuge sagte wörtlich: "Ashton war sauer, als sie ihn einfach streichelte. Sie machte es noch zwei Mal, bis er sich beschwerte. Er stieß ihre Hand weg und schrie: 'Genug ist genug. Gehen sie sofort zu ihrem Tisch zurück.'"

Ashton Kutcher ist übrigens seit Anfang 2012 mit Mila Kunis zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen