Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Mann, war ich peinlich

Ashton Kutcher: Mann, war ich peinlich

14.03.2016 - 14:01 Uhr

Hamburg - Ashton Kutcher weint seiner wilden Zeit im Nachtleben von Hollywood keine Träne nach.

Seitdem der Schauspieler mit Mila Kunis verheiratet ist, mit der er auch eine Tochter hat, hat sich sein Leben komplett gewandelt - und darüber ist er sehr glücklich. Im Interview mit der "Gala" erklärte der 38-Jährige: "Ich habe jetzt eine wunderbare Familie, und die ist für mich der Mittelpunkt des Universums. Früher fand ich es toll, mit Kumpels in den Clubs abzuhängen, mit Danny Masterson oder Wilmer Valderrama - immer eine Flasche Wodka in der Hand und umzingelt von hübschen Mädels. Wir haben nächtelang durchgefeiert und es krachen lassen. Aus heutiger Sicht denke ich manchmal: 'Mann, war ich peinlich...' Das war ziemlich unreif."

Mila Kunis brachte übrigens ihre Tochter Wyatt am 30. September 2014 zur Welt. Ihre Hochzeit mit Ashton Kutcher fand angeblich am 04. Juli 2015 im engsten Familien- und Freundeskreis statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen