Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: „Mila war wie meine kleine Schwester“

Ashton Kutcher: „Mila war wie meine kleine Schwester“

22.06.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles – Ashton Kutcher und Mila Kunis sind jetzt zwar total verliebt und glücklich miteinander verheiratet – doch als sie sich zum ersten Mal getroffen haben in der TV-Serie „Die wilden Siebziger“, waren die Gefühle die sie füreinander hegten ehre geschwisterlicher Natur.

In der Radiosendung von Howard Stern „SiriusXm“ erzählte der Schauspieler nämlich: „Wir kennen uns seit 20 Jahren. Ich war 19 und sie war 14. Ich habe ihre Chemiehausaufgaben für sie gemacht. Ich glaube, ich gab ihr ihren ersten Kuss, und das in der Show. Unser erster Kuss wurde in einer TV-Show festgehalten. Es war wirklich komisch. Ich meinte: ‚Ist das überhaupt legal?‘ Es war sehr komisch, weil ich ein 19-jähriger Junge war und sie war wie meine kleine Schwester für mich. Ich wollte sicherstellen, dass sie in Ordnung war.“

Doch irgendwann kamen dann romantischen Gefühle auf und seit 2015 sind Mila Kunis und Ashton Kutcher verheiratet und haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen