Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Früher war ich ein Womaniser

Ashton Kutcher: Früher war ich ein Womaniser

20.05.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher ist vor seiner Beziehung zu Demi Moore ein echter Frauenheld gewesen.

Der Schauspieler gestand nun, dass er früher nicht immer zimperlich mit der Frauenwelt umging. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 32-Jährige: "Meine Frauengeschichten waren total außer Kontrolle. Ich habe die Mädels damals echt abwertend behandelt, aber sie dachten immer 'Ich werde die Eine sein, die ihn verändert'. Ich habe die Frauen verführt und hatte da so meine Masche - ich war ein echter Womaniser." Als dann Demi Moore in sein Leben trat, musste er ihr erst beweisen, dass er es wirklich ernst mit ihr meint. "Ich musste ihr beweisen, dass es mir ernst ist, aber ich wusste sofort, dass sie die Frau ist, mit der ich zusammen sein will", so Kutcher.

Am 24. September 2005 gaben sich Demi Moore und Ashton Kutcher das Ja-Wort. Weil Kutcher 16 Jahre jünger als seine Frau ist, gab man der Ehe nicht lange. Die beiden haben inzwischen aber bewiesen: Liebe kennt kein Alter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen