Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher findet sich ziemlich umgänglich

Ashton Kutcher findet sich ziemlich umgänglich

13.08.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher glaubt, dass er ein ziemlich umgänglicher Typ ist.

Der Schauspieler will es sich und seinen Kollegen bei der Arbeit so angenehm wie möglich machen. Im Interview mit dem britischen Magazin "Heat" sagte der 35-Jährige: "Ich finde mich weich. Wenn jemand etwas macht, was ich nicht gut finde, dann frage ich ihn, warum er es so gemacht hat, anstatt mich gleich zu beklagen. Ich hatte als Junge viele Footballtrainer, die mir auf dem Kopf hauten, wenn ich etwas falsch gemacht habe und dann haben sie noch geschrien, dass ich so etwas nie wieder machen solle. Ich bevorzuge Lehrer, die sich zuerst meine Intention anschauen, warum ich etwas gemacht habe und dann mit mir reden. Und so behandele ich auch andere."

Ashton Kutcher wird ab dem 16. August in den USA in "Jobs" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen