Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton findet Helena Bonham Carter umgänglich

Tim Burton findet Helena Bonham Carter umgänglich

31.08.2012 - 15:57 Uhr

London - Tim Burton findet seine Beziehung mit Helena Bonham Carter sehr harmonisch.

Der Regisseur ist von seiner Partnerin begeistert. Im Interview mit "Total Film" scherzte der 54-Jährige: "Es ist sehr einfach. Helena ist sehr sicher in dem, was sie macht. Da gibt es keine Konflikte. Tatsache ist doch, dass sie schon viel gemacht hat, bevor sie mich traf. Es gibt also keine Probleme - noch nicht."

Tim Burton und Helena Bonham Carter sind übrigens seit 2001 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Das Paar lebt in zwei getrennten Häusern, die aber durch eine Tür miteinander verbunden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen