Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher ist ziemlich selbstkritisch

Ashton Kutcher ist ziemlich selbstkritisch

18.02.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher ist sehr selbstkritisch.

Der Schauspieler findet beispielsweise nicht alle Filme gut, die er gedreht hat. So sagte er im Interview mit dem "Esquire"-Magazin: "Ich weiß genau, welche meiner Filme total abgef*** sind. Und ich weiß genau, welche gut sind, welche von den Leuten gemocht werden. Ich weiß es, denn ich habe Freunde, die mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg halten. Freunde sagen die Wahrheit. Wenn du von brutal ehrlichen Menschen umgeben bist, sagen sie dir Sachen wie, 'Junge, du stinkst da voll ab.'"

Ashton Kutcher stand in seiner Karriere für Filme wie "Ey Mann, wo is' mein Auto?" (2000), "Butterfly Effect" (2004) und "Freundschaft Plus" (2011) vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen