Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher findet kommerziellen Erfolg wichtig

Ashton Kutcher findet kommerziellen Erfolg wichtig

13.08.2013 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Für Ashton Kutcher ist es wichtig, dass seine Filme viel Geld einspielen.

Der Schauspieler fühlt sich für den kommerziellen Erfolg seiner Filme mitverantwortlich. Im Interview mit "m-magazin.net" sagte Kutcher: "Jemand ist mit mir als Schauspieler und der Entscheidung für die Story ein großes Risiko eingegangen. Ich fühle mich verantwortlich, alles in meiner Macht stehende zu tun, um mich dafür erkenntlich zu zeigen. Ich möchte, dass sich die Investition für die Menschen lohnt, die das Projekt fördern."

Ashton Kutchers neuer Film "Jobs" kommt am 16. August in die amerikanischen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen