Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher blamiert sich auf Schloss Windsor

Ashton Kutcher blamiert sich auf Schloss Windsor

15.09.2006 - 18:00 Uhr

London - Ashton Kutcher hat sich beim Besuch auf Schloss Windsor ein kleines bisschen blamiert.

Der Schauspieler hat beim Posieren für ein Foto ein edles Champagnerglas kaputt gemacht. Laut amerikanischen Medienberichten waren Kutcher, seine Frau Demi Moore und ihre drei Töchter im Juli gerade im Familienurlaub in Großbritannien, als sie eine Einladung zur Geburtstagsparty von Prinzessin Beatrice bekamen. Kutcher sagte dazu: "Ich fühlte mich wie ein armer weißer Junge, als wir ins Schloss gingen. Wenn du rein kommst, drücken sie dir gleich ein Glas Champagner in die Hand. Sie haben gefragt, ob wir ein Familienfoto machen wollen, deshalb habe ich das Glas hinter meinem Rücken versteckt. Ich halte das Ding also hinter meinen Rücken, als Demi kommt und mir auf den Rücken klopft. Ich war fünf Minuten im Schloss und hatte schon etwas kaputt gemacht. Ich fühlte mich wie der Butler."

Ashton Kutcher ist mit Demi Moore verheiratet. Die beiden Schauspieler feiern am 24. September ihren ersten Hochzeitstag. Demis drei Töchter stammen aus ihrer Ehe mit Bruce Willis. (Fan-Lexikon berichtete)

Beatrice ist übrigens die Enkelin von der Queen. Sie ist die Tochter von Sarah Ferguson und Prinz Andrew. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen