Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart wünscht sich ein Schloss in Schottland

Rod Stewart wünscht sich ein Schloss in Schottland

03.01.2007 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart plant schon sein Leben als Rentner. Der Alt-Rocker will später einmal in einem Schloss in Schottland leben, so der Online-Dienst "ContactMusic.com".

Der Sänger, dessen Eltern aus Schottland stammen, fühlt sich sehr mit dem Land verbunden, heißt es. Dort soll gerüchteweise auch die Hochzeit mit Penny Lancaster stattfinden. Stewart wörtlich: "Ich sehe all diese wunderschönen Schlösser, es ist sehr romantisch. Wenn ich wieder nach Großbritannien ziehe, wahrscheinlich so in zehn oder zwölf Jahren, dann werde ich mich wahrscheinlich in Schottland niederlassen." Nur dort fühle er sich wirklich zuhause.

Rod Stewart und Penny Lancaster heiraten definitiv dieses Jahr - gerüchteweise noch in diesem Monat. Ein Sprecher der beiden bestätigte vor kurzem zwar die Trauung, nicht jedoch den Termin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen