Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo legt sich ein Schloss zu

Jason Derulo legt sich ein Schloss zu

27.11.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat sich ein neues Heim gegönnt.

Der Sänger ließ via "Twitter" verlauten: "Ich habe mir heute selbst ein Schloss gekauft! Keine große Sache!" So ganz stimmt die Geschichte allerdings nicht. Denn wie "Tmz.com" berichtet, verfügt sein neues Domizil zwar über fürstliche 10.000 Quadratmeter, allerdings handelt es sich nicht um ein Schloss, sondern nur eine Villa im San Fernando Valley. Dafür soll Derulo aber immerhin einen königlichen Preis bezahlt haben: nämlich satte drei Millionen Dollar.

In seinem Schloss muss Jason Derulo übrigens vorerst alleine wohnen. Im September trennte er sich von seiner langjährigen Freundin Jordin Sparks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen