Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse blamiert sich bis auf die Knochen

Amy Winehouse blamiert sich bis auf die Knochen

15.07.2010 - 05:20 Uhr

London - Eigentlich wollte Amy Winehouse nur ihren Freund Reg Traviss zur Premiere seines neuen Films begleiten.

Doch dabei blamierte sie sich bis auf die Knochen - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Sängerin kam zunächst in einem viel zu kurzen rosa Kleidchen, in dem man jeden Knochen einzeln zählen konnte. Dazu trug sie weder die passenden Schuhe noch den passenden Nagellack. Und zu allem Übel fand sie den Film so spannend, dass sie nach der Hälfte den Kinosaal verließ, wie die "Sun" berichtet. Kurz vor dem Ende tauchte sie dann aber doch noch wieder auf - und zwar mit ein paar Bier intus.

Amy Winehouse will mit ihrem Freund Reg Traviss zusammenziehen. Angeblich wird der Regisseur schon bald in ihrem Haus in Camden, London wohnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen