Startseite » Musik » Musik News » Ashley Tisdale: Kosmetik-Tipps von Kim Kardashian

Ashley Tisdale: Kosmetik-Tipps von Kim Kardashian

01.08.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale hat sich gleich vier Seiten Notizen gemacht, als Kim Kardashian Schminktipps gab.

Vor kurzem sprach der Reality-TV-Star bei einem Beauty-Event auf der Bühne über die Einsatzmöglichkeiten von Make-Up und die Sängerin und Schauspielerin kramte im Publikum den Schreibblock hervor. Im Interview mit "E! News" erzählte die 30-Jährige begeistert: "Ich habe auch gelernt, dass Kim eine tolle Haut hat. Schon von Anfang an. Ich habe so viel gelernt, dass ich mir gleich vier Seiten Notizen gemacht habe!"

Ashley Tisdale lässt sich übrigens von Nicole Richie inspirieren. Die Schauspielerin gestand, dass sie den Kleidungsstil der Designerin und ehemaligen Reality-TV-Teilnehmerin mag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen