Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Richie: Inspiriert von Erinnerungen

Nicole Richie: Inspiriert von Erinnerungen

09.06.2012 - 12:00 Uhr

Ambiente: Nicole Richie (30) stattet ihr Studio abwechslungsreich aus.

Das Reality-Sternchen ('The Simple Life,') besitzt zwei Modelinien, 'Harlow' und 'Winter Kate' und richtete sich für ihre Arbeit ein Studio ein, in dem sie sich mit Dingen umgibt, die sie für ihre Designs inspirieren. "Ich habe Fotos von meinen Reisen, Bilder und herausgerissene Seiten von Heften da, Lampenschirme und jede Menge anderer Kram, je nach Stimmung", beschrieb sie in einem Interview mit 'Company' ihren Arbeitsraum. "Ich kreire das grundlegende Thema für die Saison, entwickle Stoffe und zeichne, nähe Prototypen und passe sie auch an."

Gerne schaut Nicole Richie in die Läden und beobachtet, welche Frauen ihre Sachen kaufen. Ihr macht das Spaß. "Ich sehe es gerne, wenn meine Designs von Leuten getragen werden, die ihre Kleidung mit Leidenschaft aussuchen, denen meine Designs gefallen und die sich davon motivieren lassen. Ich designe für Frauen, die gerne mit der Mode spielen. Ich beobachte, was den Leuten gefällt indem ich mir Feedback von meinen Kunden geben lasse. Ich bewundere jeden, der die Auswahl der Kleidung furchtlos angeht", berichtete Nicole Richie von ihrer täglichen Arbeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen