Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale & Vanessa Hudgens: beste Freundinnen

Ashley Tisdale & Vanessa Hudgens: beste Freundinnen

30.12.2008 - 17:22 Uhr

München - Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens sind eng befreundet.

Obwohl die beiden im Showgeschäft tätig sind, verbindet sie eine tiefe Freundschaft. Das haben Ashley und Vanessa jetzt im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon klargestellt. Hudgens erklärte: "Ich schätze die Freundschaft wirklich sehr, denn wir verspüren keinerlei Konkurrenzkämpfe. Es gibt zwar viele Rangeleien in diesem Business, aber so sind wir nicht!" Tisdale fügte hinzu: "Wir unterstützen uns auch gegenseitig wirklich sehr! Vanessa ist wirklich eine meiner besten und engsten Freundinnen. Ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann - sie ist einfach meine beste Freundin! Ich bin in diesem Geschäft nicht auf Konkurrenz aus, ich habe viele Freunde, die auch Schauspieler sind. Ich denke, man kann sich mit ihnen einfach besser identifizieren. Denn sie wissen genau, wie hart es ist."

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens haben auch schon zusammengearbeitet. Die beiden standen für die Teile von "High School Musical" vor der Kamera. Im Oktober dieses Jahres flimmerte der dritte Teil der Teenie-Komödie über die Leinwände. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen